Sonntag, 20. Oktober 2013

Russian Roulette on my nails

Hallo ihr :)

Es wird mal wieder Zeit für einen Nagellack-Post. Und zwar aus der neuen LE von Essie "Russian Roulette" habe ich mir den gleichnamigen Lack gekauft.
Diejenigen, die mir aus Instagram folgen, haben mein neues Schätzchen schon dort gesehen. Ich kann schönem roten Nagellack einfach nicht widerstehen und so durfte dieser kleine Schatz bei mir einziehen.

Im Tageslicht ohne Blitz

Die Farbe ist ein ziemlich helles Rot mit einem leichten Stich ins orange. Aber wirklich nur ganz leicht. Als ich ihn aufgetragen hatte, fiel mir auf, das er mich an einen Lack erinnert, der sich schon seit geraumer Zeit in meiner Sammlung befindet. Und zwar der Bloody Mary To Go von Catrice. Und als ich sie nebeneinander gehalten habe.... Tatsache, ein ziemlich gutes Dupe von Catrice :) (ein Bild dieses Lackes findet ihr bei diesem Post. Lack Nr. 8.) Also, falls ihr nicht so viel Geld für einen Lack dieser Farbe ausgeben wollt, kann ich euch diesen wärmstens empfehlen :)

So, nun aber weiter im Text. Der Auftrag war, wie bei den meisten Essie-Lacken, sehr gut und streifenfrei. Habe jede Schicht (ich habe insgesamt zwei Schichten lackiert, diese haben auch vollkommen ausgereicht) ca. 10 Minuten trocknen lassen und dann den Insta-Dri von Sally Hansen aufgetragen und fertig. Der Lack trocknet relativ schnell und verteilt sich auch gut. Auch bildet er keine Bläschen, was sehr lobenswert ist.

Nochmals ein bisschen näher :)
Zum Schluss, um das ganze etwas aufzupeppen, habe ich noch einen Nieten-Nailsticker von Misslyn auf meinen Ringfinger geklebt und nochmals eine Schicht Insta-Dri darüber lackiert, damit der Sticker hält. Naja, nach drei Tagen hat sich dieser trotzdem verabschiedet :/

Der Lack an sich hat 5 Tage gut gehalten, ohne viel Tipwear aber dann habe ich ihn ablackiert.

Ihr findet ihn in jedem Müller und dm mit Essie-Theke.
Er kostet 7,95 €.

So, ich glaube, damit ist alles gesagt ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :D

Manu






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen