Über mich

Name? 
Manu

Alter? 
Ü20 aber U30 ;)

Und woher bist du? 
Aus dem "sonnigen Süden" Deutschlands :D

Über was bloggst du?
Hauptsächlich über alles was mit Make-Up und Beauty zu tun hat, Nagellack, Reviews zu Produkten, die mich besonders beeindruckt oder enttäuscht haben aber auch Hauls, da ich doch recht gerne shoppe, ebenso wie Backrezepte ab und an :)
Oh, und manchmal auch Random-Posts, wenn mir danach ist ;)

Was machst du denn, wenn du nicht bloggst?
Ich studiere *yay* :). In meiner Freizeit lese ich viel, backe, shoppe, reise gerne, höre viel Musik, gehe mit Freunden weg....  :)

Findet man dich auch anderswo? 
Siehe Follow Me :) Habe einen Twitter und einen Instagram-Account, über den du mir gerne folgen kannst :)

Wie kann man dich kontaktieren? 
Am besten über mondscheinfuechsin@gmail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen