Donnerstag, 16. April 2015

Ich war mal wieder bei Douglas.....

Hallo ihr,

ich war vor ein paar Tagen nach einiger Zeit mal wieder bei Douglas, da es gerade ganz tolle Angebote gibt für die Douglas-Card-Inhaber (also Leute wie mich XD) und ich mir zumindest eines davon nicht entgehen lassen durfte :)


Ja, es sind wirklich nur zwei Sachen, die ich gekauft habe. Habe mich etwas zurückgehalten :) Aber dafür sind es zwei ganz tolle Sachen ^-^


Zu erst habe ich mir endlich wieder mein liebstes Trockenshampoo von batiste geholt. Ich benutze Trockenshampoo nicht so oft, aber wenn, dann möchte ich eins, dass gut riecht :) Und das tut dieses hier in der Sorte "cherry". Ich kaufe mir immer die kleine Version für knappe 2 €, da sie für mich vollkommen ausreichend ist. Es gibt das Trockenshampoo auch noch in zwei weiteren Duft-Variationen, die ich aber noch nicht getestet habe. Und auch mit etwas Farbe gibt es sie. Ich habe euch hier eines davon vorgestellt.


Das zweite, dass ich gekauft habe, ist eines meiner allerliebsten Parfüms. Ich liebe die "Viva La Juicy"-Reihe von Juicy Couture. Es gibt das VLJ auch noch in der Version "La Fleur" und "Noir" und sie riechen alle drei wunderbar. Aber mein liebstes ist und bleibt die normale Version, da es für mich einfach nur "Sommer!" schreit :) Und a es gerade die 15ml für 15€ bei Douglas gibt, habe ich mir das natürlich nicht entgehen lassen ;) Abgesehen davon ist die Aufmachung auch total hübsch, findet ihr nicht?

So, das war meine Ausbeute aus dem Douglas.
Habt ihr auch eine Douglas-Card und nutzt sie?
Was für Parfüms liebt ihr so?

Liebe Grüße,
Manu

1 Kommentar:

  1. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via Google+ / Bloglovin & GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen