Dienstag, 14. April 2015

[Blogparade] Meine TOP 3 Frühlingsnagellacke

Hallo ihr,

wie ihr sicher wisst, mag ich die Blogparade "Platz an der Sonne" von der lieben  I Need Sunshine sehr gerne und mache dort auch gern mit, da es immer abwechslungsreiche Themen sind. Da ich jetzt einige Zeit nicht mehr mitgemacht hatte, wurde es jetzt mal wieder Zeit. Und das Thema dieses Mal war fast wie für mich gemacht: Frühlingsnagellacke!


Und hier sind sie auch schon:




Ich bin eigentlich auch ein Fan von dunkleren Farben, die man im Herbst und Winter wunderbar tragen kann (vor allem alle dunkleren Rot-Nuancen :)) aber wenn der Frühling kommt, freue ich mich auch wieder darauf ein paar kräftigere Farben auf die Nägel pinseln zu können.



Wenn ich an Frühling denke, fallen mir sofort die ganzen Pink-Töne ein, die jetzt wieder in den Regalen der Klamottenläden hängen, von knallig bis pastell. Da ich allerdings kein großer Fan von pinken Klamotten bin (und ich dank meiner hellen Hautfarbe mit Pastel-Pink sehr tot aussehe) darf diese Farbe auf meine Nägel.
"Cute As A Button'" von Essie ist dabei eine meiner liebsten Farben in dieser Richtung, da er einen schönen kräftigen Farbton hat.



Auch eine der Farben, die mir gleich einfallen, wenn ich an Frühling denke: Mint/Türkis. Und da liebe diesen Lack hier, den "130 fresh sister" aus der Volume Gloss-Reihe von p2. Die Farbe schreit eigentlich fast Frühling, findet ihr nicht?



Was bei mir im Frühling natürlich auch nicht fehlen darf, ist grün. Ich assoziiere die Farbe irgendwie immer ein bisschen mit Ostern und auch mit den Wiesen, die jetzt wieder schön grün sind. "Mojito Madness" von Essie ist dabei einer meiner liebsten, wenn es um Frühlings-Manis geht. Ich finde es ist einfach ein sehr frisches, helles Grün, das ein wenig an frisches Gras erinnert (und auch ein wenig an einen Avocado-Dip, haha xD).


So, das waren sie, meine drei liebsten Frühlingslacke.
Welche Farben verbindet ihr mit Frühling?

Liebe Größe
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen