Montag, 30. März 2015

März Favoriten

Hallo ihr,

nach langer Zeit mal wieder ein Favoriten-Post von mir.
Ich habe in letzter Zeit viel ausprobiert an Cremes, Augen-Make-Up - Entferner etc. und so langsam kristallisieren sich ein paar Dauergäste heraus aber auch Neu-Errungenschaften, die sich als gut erwiesen haben. Da ich jetzt endlich in einer Gegend wohne, wo ich an die Produkte von Rossmann herankomme, habe ich mich da nämlich auch etwas ans testen gemacht.
Ich stelle euch in diesem Post meine Monats-Lieblinge kurz vor und warum ich sie mag. Diese Art von Posts wird von mir in unregelmäßigen Abständen kommen, denke ich, da ich nicht jeden Monat neue Favoriten habe..... aber mal sehen^^ Jetzt erstmal meine Lieblinge im März:



 Und wie man schon gut erkennen kann, hat sich ein Produkt von Rossmann gleich mal eingereiht :) Aber der Reihe nach....^^

alverde - Sensitiv Reinigungs-Emulsion mit Hamamelis und Kamille:
Ich habe ziemlich empfindliche Haut, die auch sehr schnell rötet und sich schnell "beschwert" wenn ich sie zu grob behandle. Deshalb benutze ich seit einiger Zeit schon diese Reinigungs-Emulsion. Sie ist sehr sanft zu meiner Haut und auch mein Make-Up entfernt sie sehr gut. Hatte davor den Reinigungs-Schaum, auch von alverde. den ich auch nicht übel fand, aber dieses Schätzchen ist noch einen Tick besser :) Das auf dem Bild ist bereits mein Nachkauf. Die Tube hält mir bei täglicher Benutzung gut und gerne zwei Monate.

The Body Shop - Camomile Gentle Eye Make-Up Remover
Und beim Thema empfindlich können wir bei meinen Augen auch gleich weitermachen :) Ich kann keine normalen Augen-Make-Up Entferner mehr benutzen, da meine Augen sofort anfangen zu brennen. Bei diesem Produkt ist es zum Glück nicht so. Ich benutze es inzwischen über ein Jahr. Es ist zwar nicht ganz billig (11€), aber es entfernt sogar wasserfeste Mascara easy peasy. Und das Fläschchen hält bei mir fast fünf Monate. Ich hatte ihn euch hier schon einmal vorgestellt. Ich hoffe, dass er niemals von TBS aus dem Sortiment genommen wird, sonst muss ich einen großen Hamsterkauf machen^^

Synergen - Intensive Nachtcreme für unreine Haut
Hier häten wir jetzt ein Produkt, das für mich recht neu ist, da ich ja keinen Rossmann hatte bis zu meinem Umzug. Ich habe mich nach Nachtcremes umgeschaut, da die Haut ja nach der Reinigung doch immer etwas nach Pflege schreit. Bis vor kurzem hatte ich eine Creme für Tag und Nacht, aber 100% zufrieden war ich damit nicht und habe mir deshalb jetzt eine reine Nachtcreme gekauft. Sie ist von der Konsistenz etwas dicklich, aber man braucht nur wenig Produkt für das ganze Gesicht und sie verteilt sich super. Ich mag sie wirklich gerne und hoffe, dass sie im neuen Isana Young Sortiment noch erhältlich ist :)

essence - Lash Pricess false lash effect mascara
Ich glaube, diesen Mascara kennt inzwischen fast jeder :) Da ja er und seine "Vorgänger-Version" sehr stark gehypt worden sind. Ich finde ihn sehr schön für tagsüber, wenn es ein wenig mehr Schwung sein darf. Okay.... um ehrlich zu sein, gerade benutze ich ihn täglich^^ Er klumpt nicht und trennt meine Wimpern ziemlich gut. Das einzige, was mir ein bisschen fehlt, ist Farbe. Er dürfte ein wenig schwärzer sein ;) Aber ansonsten sehr gut^^

MAC - Double Dare Lipgloss
Das ist eines der wenigen MAC-Produkte, die ich gerade noch besitze. Ich liiiiiiiebe diese Farbe <3 Und ich habe ihn in den Untiefen meiner Lippenstift- und Lipgloss-Sammlung gefunden und benutze ihn jetzt schon ein Weilchen wieder. Ich muss ehrlich sagen, er geriet etwas in Vergessenheit, auch wenn ich mich selbst insgeheim frage, wieso.....^^ Ich mag die Farbe total gern, da sie zwar schön hell für den Frühling jetzt ist, aber auch an dunkleren Tagen etwas her macht :) Mal sehen, ob ich ihn leer bekomme, denn irgendwie habe ich das Gefühl, ich kann ihn so oft benutzen wie ich will, er wird einfach nicht weniger o.o

So ihr lieben, das waren auch schon meine 5 Lieblings für den Monat März.
Ich hoffe, sie haben euch gefallen. Vielleicht ist ja auch einer eurer Lieblinge darunter?

Liebe Grüße,
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen