Freitag, 18. Juli 2014

Quick Tipp zur Catrice-Auslistung

Hallo ihr,

da ja die Sortimentsumstellung von Catrice knapp bevor steht, wollte ich euch heute einen kleinen Tipp bezüglich zwei Lippenstiften geben, die ich aus dem noch aktuellen Sortiment sehr mag. Vielleicht gefallen sie auch euch und ihr könnt sie noch ergattern, bevor sie aus dem Sortiment genommen werden.


Und zwar handelt es sich um die beiden Farben "190 The Nuder, The Better" und "060 Teddy Brown".


"190 The Nuder, The Better" ist, wie der Name schon sagt, ein helles Nude mit einem leichten Rosa-Stich, welches man gut als Alltagsfarbe tragen kann und welches trotz der hellen Farbe eine gute Farbabgabe hat. Ich benutze diese Farbe gern, wenn ich ein kräftigeres AMU geschminkt habe und die Lippen nicht auch noch betonen will, aber auch keine richtig "toten" Lippen möchte.

"060 Teddy Browm" ist ein leichtes braun-rot, würde ich sagen. Daher aber auch eine gut in Alltag zu tragende Farbe. Da ich rote Haare und eine sehr helle Haut habe, harmoniert sie sehr gut damit, aber auch allen anderen dürfte die Farbe gut stehen. Ich trage ihn gern, wenn mir Nude zu langweilig ist, ich aber auch keinen knallig bunten Lippenstift tragen möchte. Und vorallem in Herbst mag ich ihn sehr gern, da ich finde, dass die Farbe wunderbar zu der Jahrszeit passt.

Swatches :) Bei Tageslicht ohne Blitz

So, das war auch schon mein kleiner Tipp, was ich aus dem Catrice-Sortiment vermissen werde und euch empfehlen kann.


Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Manu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen