Freitag, 18. Juli 2014

Heart2Art (Fing'rs Nail Sticker) Quick Review

Hallo ihr,

so, zur Abwechslung der letzten Nagellack-Posts, heute mal ein Post zum Thema Nail-Design *lol*
Ich war vor ein paar Wochen im dm und dort fielen mir diese Nailsticker von Fing'rs ins Auge:




Ich bin ja leider ein kleines Opfer, was süße Nagelsticker angeht und deshalb mussten diese beiden mit mir mit. Es gab zwar noch andere Sorten, aber diese beiden hier haben mir am besten gefallen. Und deshalb möchte ich sie euch gerne näher vorstellen.
Vorallem auch, da ich relativ wenige Reviews darüber gefunden habe im www.
Jede Packung enthält zwei Bögen mit Stickern darauf.



Beginnen möchte ich mit dem "Travel Junkie"-Set. Da eines meiner liebsten Hobbys ist, in der Weltgeschichte herumzureisen, konnte ich gar nicht anders, als dieses Set mitzunehmen. Vorallem da es auch noch Sticker zu London, Asien und Frankreich enthält :) Und noch Sticker zu Amerika^^ Ich finde die Sticker in diesem Set gut gemacht und sehr detailliert. Die Sticker sind jeweils klein bzw. groß genug damit sie gut auf jeden Finger geklebt werden können, na ja, bis auf den kleinen Finger ;)



Das zweite Set, das ich mir gekauft habe, nennt sich "Master of Disguise" (Meister der Tarnung). Ich finde den Titel schonmal recht passend^^ Die Sticker sind sehr niedlich, kleine Bärte, Hüte, Brillen, Krawatten, Häschen- und Katzenohren, Fliegen.... eben alles, was man zur Tarnung braucht :) Ich denke, damit lässt sich auf den Nägeln auch einiges lustiges anstellen. Auch hier sind die Sticker wieder schön detailliert gemacht und haben eine gute Größe, um sie auf die Nägel zu kleben.

Ich bin schon gespannt darauf, sie das erste Mal zu verwenden.

Die Bögen kosten jeweils 3,99 € und ich habe sie bei dm gefunden. Falls ihr sie in anderen Drogerien auch entdeckt habt, könnt ihr das gerne unten in die Kommentare schreiben :)

Ich hoffe, euch hat diese kleine Review gefallen und ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag ^.^

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen