Freitag, 28. Februar 2014

Sommer-News von Balea

Huhu ihr,

heute möchte ich euch nach einiger Zeit endlich mal wieder eine LE vorstellen.
Und zwar geht es um die neuen Produkte von Balea für den Sommer 2014.




Ich glaube, ich bin nicht die einzige, die jedes Jahr die neuen Düfte von Balea schon gespannt erwartet :) Die Duschen haben immer einen leckeren, fruchtigen Duft zu bieten, der auch in der Dusche bleibt und die Bodylotions danach runden das ganze noch ab und pflegen schön leicht.


Dieses Jahr gibt es von Balea die Duftrichtungen Mango, Melone und Sternfrucht zu beschnuppern bei den Duschen. Die Bodylotions gibt es in den Richtungen Mango und Melone und es wird noch ein Deo Bodyspray mit Melonenduft erscheinen.

Nun will ich euch die Neuheiten noch genauer vorstellen :)




Duschen:
Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die  Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützt zuverlässig vor dem Austrocknen. Die Duschen gibt es in den Ausführungen Mambo Mango, Carambola Lambada und Melon Tange.

300ml kosten 0,65 €



Bodylotion:
Die milde Formel mit wervollen Ölen auf pflanzlicher Basis und Glycerin schenkt der sonnenbeanspruchten Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig.
Die Bodylotion gibt es in den zwei Sorten Mambo Mango und Melon Tango.

200ml kosten 1,25 €



Deo Bodyspray:
Mit einem fruchtig frischen Duft vitalisiert das Balea Mambo Mango die Haut und beruhigt sie.

200ml kosten 0,85 €


Die Artikel sind bereits in einigen dm gesichtet worden.


Wie findet ihr die neuen Sorten für den Sommer?
Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf und werde mir sicherlich das Deo holen und mich durch die Duschen und Bodylotions schnuppern.

Wünsche euch noch einen schönen Tag ;)

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen