Sonntag, 5. Januar 2014

Say hello to my new nailpolishes and Oscar! =) [Haul]

Hallo ihr lieben,

heute mal ein etwas anderer Haul, durch den nicht ich euch führen werde, sondern Oscar.  Aber wer ist Oscar? Nun, das wird er euch selbst erzählen :) Aber auf dem Bild könnt ihr schonmal raten, wie er aussieht ;D



Na, richtig geraten? Ist ja auch nicht schwer, ihn zu übersehen :)) Und somit gebe ich dann auch gleich an Oscar ab :)



Guten Abend und vielen Dank.
Heute werde ich euch durch diesen Haul führen. Aber zuerst möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Oscar und ich bin eine Eule. Eine englische Eule. Um genau zu sein, bin ich aus London. Im Covent Garden an einem kalten Dezembertag sind ich und Manu aufeinander getroffen und es war ziemlich schnell klar, dass ich mit nach Deutschland komme. Das Wetter ist hier ja nicht viel anders und meinen guten Earl Grey bekomme ich glücklicherweise auch hier serviert. Das einzige, dass mich hier etwas irritiert, ist, dass man auf der anderen Straßeseite fährt, aber daran werde ich mich sicher auch noch gewöhnen.

Nun wollen wir aber mal zum eigentlich Grund übergehen, warum ich hier bin: Den Nagellacken. Es haben sich hier im Laufe der letzten Wochen einige neue angesammelt, die ich allesamt sehr hübsch finde und die ich euch nun vorstellen werde. Beginnen wir doch gleich einmal mit den Lacken von Essence:


Red Romance und Moonless Night mit Blitz

Let it snow mit Blitz


Light up the tree (mit Blitz)


Zu allerest hätten wir da zwei Lacke aus der "Dark Romance" LE mit den wohlklingenden Namen "Red Romance" (roter Lack mit Matt-Effekt) und "Moonless Night" (grauer Lack mit Leder-Optik). Beide sehr schön. Vorallem dieser matte Effekt auf den Nägeln ist meiner Ansicht nach sehr interessant.
Dann sind da noch die beiden Lack aus der "Happy Holidays" LE, zum einen der Snowflake Topcoat, den man anscheinend wie eine Schneekugel schütteln muss, damit sich die kleinen Schneeflöckchen verteilen und man ihn so auftragen kann. Allerdings hat sich beim testen gezeigt, dass das nicht ganz so optimal funktioniert wie gewünscht. Schade eigentlich.
Zum anderen haben wir da noch den Doppel-Nagellack mit einer grünen und einer silbernen Seite mit dem Namen "Light up the tree". Sehr schöne Farben.

Nun dann wollen wir mal zu Catrice übergehen, denn auch dort ist einiges neu eingezogen:



Rosebuddy, Paralilac, LOVEnder (ohne Blitz)
 
Aaaah~ auch sehr schöne Farben, findet ihr nicht auch?

So, hier hätten wir ganz links erst einmal den Lack "Rosebuddy" aus der "Eve in Bloom" LE. Ihr findet eine Vorstellung dieses Lackes weiter unten im Blog.
Dann folgen in der Mitte und rechts zwei Lacke aus der "Celtica" LE. "Paralilac" und "LOVEnder" heißen die beiden Nuancen, einmal ein dunkleres Grau mit feinem Glitzer und ein lila-grau ebenfalls mit feinem Glitter. Ich finde diese beiden Nuancen wunderbar winterlich, jetzt fehlt nur noch der Schnee dazu.


Blue planet (mit Blitz)

Damit wir uns dort aber nicht zu lange aufhalten, machen wir gleich weiter mit diesen wunderschönen Lack von Misslyn. Er trägt den Namen "595 blue planet" und ist wohl aus dem Standartsortiment. Manu sagte mir, dass sie eigentlich den "Angel Rain" von Orly haben wollte, aber sie dann über diesen Lack im Sortiment von Misslyn gestolpert sei und diesen jetzt viel lieber hat. Nun, mich erinnert diese Farbe irgendwie an Einhörner, fragt mich nicht wieso. Auf jeden Fall ist es ein hübscher Lack, der zwischen Blau und Lila changiert mit einem ganz leichten Grünanteil.

Plum Parade, Effect Green und Glitter Lilac (ohne Blitz)

Kommen wir zu einem etwas ungewöhnlichen Gast. Rival de Loop-Lacken.
Manu hat mir erzählt, dass es sich hierbei um ihre ersten drei RdL-Lacke überhaupt handelt und sie schon sehr gespannt ist, wie sie sich machen. Sie habe diese Lacke über Instagram entdeckt musste sie haben.
Ich stelle nun von links nach rechts vor: "Plum Parade", ein lila mit viel Glitter, "Effect Green", ein grüner Topcoat mit ebenfalls viiiel Glitter und zu guter letzt "Glitter Lilac", ein lila Topcoat mit blauen, gelb-goldenen und lila Flakes.
Ich muss sagen, ich persönlich finde den mittleren Lack am spannendsten, er passt perfekt zu meinem Teint, aber auch der recht ist sehr interessant.


Shearling Darling, Parka Perfect und Toggle to the top (mit Blitz)

Nun kommen wir zu meinem persönlichen Highlight in diesem Post. Ich habe mich auch extra mit aufs Bild geschmuggelt. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich mit Elstern sympathisiere, aber manchmal zieht auch mich Bling-Bling an. Und bei dem rechten Lack "Toggle to the top" konnte ich nicht anders, ich musste zu ihm!
So, nun aber zurück zum Thema.  Es geht um diese drei Lack-Miniaturen aus der "Shearling Darling" LE von Essie, die ich euch vorstellen möchte. Und zwar, wie gehabt wieder von links nach rechts, "Shearling Darling" ein dunkles Rot, "Parka Perfect" ein helles grau mit sehr feinen Glitterpartikeln, die selbst auf dem Foto mehr zu erahnen sind, so fein sind sie und zu guter letzt meine Liebe "Toggle to the top", ein dunkles Rot mit viel Bling-Bling, ähnlich dem "Leading Lady" aus der letztjährigen Weihnachts-LE von Essie (sagt zumindest Manu, mir ist das egal, ich bin verliebt *hach*.......).



So, das war er auch schon, der Haul mit mir, Oscar. Ich werde mich nun von meinen neuen Gefährten noch ein wenig in der Gegend spazieren tragen lassen. Ja, ich könnte auch laufen oder fliegen, aber wozu die Anstrengung, wenn es auch einfacher geht?
Und natürlich Toggle noch etwas an schmachten.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Nacht und man liest sich.

Oscar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen