Freitag, 27. Dezember 2013

{Nails} Rose is my buddy

Hallöchen :)

ja, ich lebe noch xD Die letzten Wochen waren etwas sehr turbulent, unter anderen war ich in London, Freiburg und Ludwigsburg unterwegs. Und wie es in der Schule so üblich ist, haben natürlich auch alle Lehrer gemeint kurz vor den Ferien noch sämtliche Arbeiten schreiben zu müssen. Aber jetzt sind zum Glück Ferien und ich kann hoffentlich ein wenig entspannen XD

Und natürlich mal wieder ein paar Blog-Einträge schreiben ;)
Zum Anfang stelle ich euch heute einen Nagellack vor, der schon etwas länger darauf gewartet hat, vorgestellt zu werden :)

Mit Blitz und Sternchen :)


Und zwar der Lack "Rosebuddy" aus der "Eve in Bloom" - LE von Catrice. Ich meine, ihn euch auf Instagram gezeigt zu haben, als ich ihn mir gekauft habe und hiermit folgt jetzt auch der aufgetragene Lack ;)

Wieder mit Blitz

Ich bin ja so ein Suchti, was rote Lacke angeht und konnte natürlich auch nicht an ihm vorbeigehen ;) Aber er war seinen Kauf auch wert :) Er hat einen schönen, relativ hellen Rotton, der doch recht nah an eine Rose herankommt ;)

Er lässt sich gut und schnell auftragen und die Trockenzeit ist dank meines Sally Hansen Insta Dry auch sehr kurz :) Deckend ist er nach der zweiten Schicht.

Habe zum Abschluss noch einen kleinen Stern aufgeklebt, den ich mir damals als Set von Nailfunshop.de bestellt hatte. Leider hat dieser nur knappe zwei Tage gehalten, im Gegensatz zum Lack, diesen konnte ich fast ohne Tipwear 6 Tage tragen. 10 Punkte für die Haltbarkeit!

Alles in allem ein guter Lack. Man kann bei den Catrice-Lacken qualitätsmäßig wirklich nichts dagegen sagen, ich glaube, ich hatte bis jetzt nur einen Reinfall. Mit allen anderen Lacken dieser Marke bin ich sehr zufrieden :)

Dieser Lack war limitiert erhältlich in der "Eve in Bloom"-LE von Catrice. Evtl. könnt ihr in noch irgendwo online ergattern. 

So, nun verabschiede ich mich erst mal wieder und wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder lesen ;)

Manu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen