Freitag, 1. November 2013

dm Lieblinge September 2013

So, jetzt folgt endlich die dm Lieblinge für September 2013. Meine vorletzte dm Lieblinge-Box bereits :'(

Die Septemberbox stand unter dem Zeichen "Bereit für den Herbst?".
Genießen Sie den Spätsommer mit den dm Lieblingen im September. Eine bunte Mischung, die sie ideal durch den Herbstanfang bringt. 

In der Box waren wieder allerlei schöne Dinge dabei, aber seht selbst :)





Folgende Produkte waren in der Box:

  • Nivea - diamond Volume Glanz Pflegeshampoo
    Schenkt dem Haar brillianten Glanz und gleichzeitig federleichtes Volumen. Für eine sanfte Reiningung und Pflege.
    Ein Shampoo von Nivea hatte ich noch nie. Und dieses werde ich leider auch nicht benutzen können da ich gerade wieder an Schuppen leide :/ Aber meine Mama hat sich darüber gefreut. Ach ja, es riecht gut ;)
    Originalpreis: 2,25 €
  • Mr. Muscle - Aktivkapseln Allzweckreiniger
    Kompakt, selbstauflösend und hoch konzentriert. Kommt in drei Düften. In dieser Box ist der Duft "Quelle der Frische" enthalten.
    Hatte mich schon gewundert, was da so gut riecht, als ich die Box aufgemacht habe :) Werden getestet, wenn im Hause Fox mal wieder Großreinigung ansteht. Man wirft die Kapseln einfach ins Putzwasser, wo sie sich auflösen. Praktisch.
    Originalpreis: 1,95 €
  • BioLabor - Abwehrkraft + Kräuter-Menthol Lutschtabletten
    Wohltuend und erfrischend für die Atemwege. Ausgewählte Nährstoffe unterstützen die Funktion des Immunsystems.
    Wenn sich die nächste Erkältung anbahnt (was wegen mir aber nicht sein muss in nächster Zeit XD) werde ich sie testen.
    Originalpreis: 2,95 €
  • p2 - perfect face refine and prime
    Der seidige, lang haftende Primer kaschiert Poren und Hautunreinheiten für einen ebenmäßigen Teint.
    Ein Gesichtsprimer der nach nichts riecht. Sehr gut ;) Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen ihn zu testen, werde dies aber demnächst mal tun.
    Originalpreis: 4,25 €
  • Manhattan - Color Splash Liquid Lip Tint.
    Intensive Farbe und leichte Textur für seidig-zarte Lippen. In verschiedenen Farben erhältlich.
    Ein Beere-Ton, perfekt für den Herbst. Ich mag die Lippenprodukte von Manhattan recht gern und werde diesen bestimmt auch öfters einsetzen ;)
    Originalpreis: 3,65 €
  • Astor - Pefect Stay 24h EyeShadow + Liner
    Lidschatten + Eyeliner im Jumbo Pencil. Die weiche Textur verleiht intensive Farbe mit nur einem Auftrag. In 6 schillernden Farben erhältlich.
    Okay, ist jetzt nicht meine Farbe, aber die Textur ist echt nicht schlecht. Mal schauen, vllt. kann ich ihn doch noch irgendwie verwenden.
    Originalpreis: 5,85 €
  • OLAZ - Anti Falten 2in1 Sofort Feuchtigkeit + Sofort Faltenglätter
    Glättet sofort das Erscheinungsbild von Falten für ein strahlendes, ebenmäßiges Hautbild. sFeuchtigkeitsspendend.
    Meine Mama schwört auf Olaz und da ich noch nicht gewillt bin, mit Anti-Falten-Produkten anzufangen, bekommt sie es XD
    Originalpreis: 7,45 €
Oben der Liq. Lip Tint von Manhattan, unten der Jumbo Pencil von Astor.


Joa.... also ich muss sagen, das Thema wurde ziemlich gut getroffen, sowohl von den Farben beim Make-Up als auch bei bei der Produktauswahl allgemein. Vorallem die Lutschtabletten werden sicherlich noch zum Einsatz kommen.
Mein Highlight der Box war der Liquid Lip Tint von Manhattan. Finde die Farbe toll und er hält auch recht gut.
Ach ja, ein "dm <3  dich" Sticker war auch dabei, den fand ich ja auch ganz toll *hihi*

Die dm Lieblinge Oktober wird dann meine letzte Box sein, die ich euch noch vorstelle. Da dann das 3-Monats-Abo rum ist und das neue Abo bereits ausgelost wurde (und irgendwie voll an mir vorbeiging....) Aber soweit ich weiß muss man eine Runde aussetzen bevor man wieder an der Verlosung mitmachen darf, wenn man eine Abo bekommen hat.
Aber ich werde auf jeden Fall mal wieder mein Glück versuchen ;) 

Wie findet ihr die Box? 

Wünsche euch noch einen schönen Feiertag.

Manu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen