Dienstag, 22. Oktober 2013

Glossybox September 2013

Ayayay, jetzt ist die Glossybox für den Oktober schon bei mir angekommen, aber ich habe euch noch nicht einmal die für den September gezeigt. So was aber auch.
Das wollen wir jetzt doch gleich mal nachholen.

Das Motto der September-Glossybox war "Sugar and Spice".
Süßer Honig, würziger Pfeffer, Farbnuancen von Kürbis, Kakao und Curry - im Herbst lassen sich die Kosmetikwelt mit allen Sinnen neu entdecken. Glossybox hat diesen Monat eine Auswahl zusammengestellt, die Sie gepflegt und schön in den nahenden Herbst bringt......
Na, schauen wir mal, was so drin ist.



In meiner Box waren die folgenden Produkte:

  • Shiseido - Ibuki Softening Concentrate (5ml)
    Durchdringt die Haut mit Feuchtigkeit und stärkt ihre Widerstandsfähigkeit. Es verwöhnt wie ein Serum, zieht sofort und ein und steigert die Wirkung der danach verwendeten Produkte.
    Soso. Dieses Produkt ist aus der neuen Serie für junge Haut von Shiseido.  Ich denke, die Serie wird den meisten von euch ein Begriff sein, da sie uns gerade in fast jedem Magazin entgegenlacht. Ich habe bis jetzt noch nie ein Produkt von Shiseido benutzt und bin deshalb gespannt, wie es sein wird und ob alle Versprechen gehalten werden ;)
    Originalprodukt: 29,00 € / 75ml
  • Color Club - Hight Society Nagellack
    Durch den Wechsel der Jahreszeiten greifen wir jetzt weniger zu knalligen Farben, aber dafür zu erdigeren Tänen wie diesem schönen Exemplar.
    Ich habe bis jetzt noch nicht viel von Color Club gehört muss ich gestehen. Die Farbe ist jetzt nicht so mein Fall, weil zu nude, aber testen kann man ihn ja mal :)
    Originalprodukt: 7,00 €/15ml
  • Óceane - Make-Up Remover Pen
    Ich glaube, bei diesem Produkt ist jedem klar um was es sich handelt :) Finde ich sehr gut, da ich jemand bin, der gern seinen Mascara außer auf den Wimpern auch auf dem Lid verteilt :'D. Mag ich und wird bestimmt bald zum Einsatz kommen ;)
    Originalprodukt: 4,00€/3ml
  • The Body Shop  - Satsuma Body Butter (50ml)
    Die reichhaltige Bodybutter aus fair gehandelten Inhaltsstoffen bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und schenkt einen zitrusfrischen Pflegegenuss.
    Ich mag die Bodybutter von TBS ja, aber..... der Geruch x.x Ein No-Go. Das ist die einzige Sorte, die ich nicht mag XD Bitte, überarbeitet den Duft, danke.
    Originalprodukt: 16,00 €/200ml
     
  •  Be a bombshell -  Onyx Eyeliner
    Ein Klassiker aus dem Hause Be a bombshell, der sich mit seiner einfachen Handhabung und schnellen Trockenzeit für die tägliche Anwendung eignet. Kreiert dünne und dicke Linien.
    Horray :D Mein Highlight aus dieser Box :) Ich schmachte diese Marke ja schon lange an und jetzt kann ich sie endlich testen :)
    Originalprodukt: 14,00 €/3g

Die Spitze des Eyeliners.

Sehr schönes Tiefschwarz und gute Linie.

So, das war meine Glossybox für den September. Highlight war der Eyeliner, aber auch der Make-Up Remover Pen ist brauchbar. Ich finde, die Produkte passen auch ziemlich gut zum Thema. Im großen und ganzen ist die Box gelungen und ich kann mich nicht beklagen. Und die Sache mit der Body Butter........ naja, vllt. finde ich jemanden, der den Duft mag und sie haben will XD

Was sagt ihr zu der Box?

Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen