Montag, 16. September 2013

Wrapped Around My Finger

So, heute ein weiterer Nailpolish-Post von mir :)

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr sicher schon das Bild dazu gesehen, dass ich vor ein paar Tagen dazu gepostet habe.

Und zwar habe ich mir nach einiger Zeit endlich mal wieder meinen liebsten Catrice-Lack auf die Nägel gepinselt, nämlich den "Wrapped Around My Finger"

Im Tageslicht
Ich liebe diesen Lack <3 Und finde es sehr schade, das er aus dem Sortiment genommen wurde.


Die Farbe lässt sich als Beere beschreiben, ein schönes dunkles Pink und für mich ist sie eine sehr schöne Farbe für den Herbst.
Der Auftrag und die Trockenzeit sind auch okay, eine Schicht ist nach ca. 10 Minuten trocken und man kann die zweite Schicht lackieren.
Wirklich deckend ist er nämlich ab der zweiten Schicht. Diese reicht dann aber auch perfekt aus.
Danach noch eine Schicht vom Insta Dry von Sally Hansen drauf und alles ist gut :)
 
Ich habe ihn jetzt seit drei Tagen drauf und bis jetzt kaum Tipwear. Mit Base- und Topcoat hält er bei mir ca. 5-6 Tage, was ich vollkommen okay finde.

Ich mag diesen Lack sehr gerne und habe ihn mir jetzt auch schon mehrere Male lackiert gehabt aber das Fläschchen ist noch fast voll, was gut ist, so kann ich mich noch länger an ihm erfreuen, hihi^^

Was sagt ihr zu der Farbe? Gefällt sie euch? 
Oder habt ihr den Lack vielleicht sogar selbst? 

Wünsche euch noch einen schönen Montag-Abend <3

Manu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen