Samstag, 24. August 2013

Glossybox August 2013

Und noch eine Box ;)

Da die Glossybox diese Woche bei mir ankam, möchte ich diese euch auch gleich vorstellen.


Diesen Monat gab es zur Abwechslung mal wieder eine "normale" Box.
Das Motto der Box im August war "Sun kissed". Auch wenn der Sommer jetzt schon am Zenit steht, lässt sich mit den diesmonatigen Beauty-Highlights das End-Of-Summer-Feeling noch etwas verlängern.



In meiner Box waren folgende Produkte:

  • bebe more - Brighten Up verwöhnende Feuchtigkeitscreme
    Schnell einziehende Creme mit wertvoller Kaktusmilch und LSF 10. Perfekt für vorgebräunte Haut, da sie diese mit Non-Stop Feuchtigkeit versorgt. Außerdem schenkt sie ein samtiges Hautgefühl und lässt die haut frischer aussehen.
    Ich muss gestehen, bebe ist nicht gerade eine meiner Lieblingsmarken. Bis jetzt konnte mich keines der Produkte von bebe richtig überzeugen, sei es nun Duschgel, Reinigung oder Pflege. Von dem her überlege ich noch, ob ich diese Creme verwende oder nicht......
    Originalprodukt: 4,99 € (50ml)
  • The Body Shop - 100% Natural Roll-On
    Gepflegte Lippen sind auch gegen Ende des Sommers ein Muss. Der spritzig-frische und 100& natürliche Lippen-Balsam mit leckerem Orangenaroma lässt sich dank des Applikators leicht auftragen und schenkt weiche und verführerische Lippen.
    Duft? Super. Geschmack? Sehr lecker. Pflegewirkung und lang anhaltend? Wurde irgendwie vergessen...... Hatte diesen Lippen-Roll-On bereits einmal und war total enttäuscht. Ein Balsam, dass ich alle 5 Minuten nachtragen muss, ist für mich leider nicht sehr empfehlenswert...... Sorry TBS!
    Originalprodukt: 4,00 €
  • Korres - White Tea Fluid Gel Cleanser
    Das Gel mit einer Formulierung aus pflanzlichen Seifenersatzstoffen, Hafer und weißem Tee reinigt gründlich und sanft, ohne auszutrocknen. Die Haut wird belebt und vor Freien Radikalen geschützt.
    Whoop, whoop, finally ein Korres-Produkt :) Und dazu noch in praktischer Handtaschen-Größe ;) Nehme ich mit in den Urlaub, bin schon gespannt darauf :)
    Originalprodukt: 19,50 € (200ml)
  • Jelly Pong Pong - 2-in-1 Eyeliner & Shadow
    Dieser praktische 2-in-1 Beauty Helfer sorgt umgehend und ohne großen Aufwand für aufregende Augenblicke. Damit zeichnen Sie präzise Linien und können diese auch zum Lidschatten verblenden.
    Interessant^^ Bin schon gespannt darauf, es zu testen. Der Ton ist ein Grün-Fast Schwarz.
    Originalprodukt: 13,00 € (2,8g)
  • Invisibobble - The Traceless Hair Ring
    Das trendige Haargummi fixiert die Haare optimal und hinterlässt keinen Knick.  Es saugt sich auch nicht mit Wasser voll und ist damit auch optimal zum Baden geeignet. In der Packung sind drei kleine Ringe enthalten.
    Ich muss sagen, ich habe schon länger auf diese Haargummis geschielt, aber die von Essence hatten mir nicht so wirklich zugesagt. Vorallem war mir etwas schleierhaft, wie man durch diese "Telefonschnur-Optik" die Haare zusammenbinden und wieder lösen kann, ohne dass sich die Haare darin verfangen. Aber habe es getestet und.... es funktioniert O.O Finde die Gummis toll und werde sie mit in den Urlaub nehmen :D
    Originalprodukt: 4,20 € (3 Stück)

Swatch des JellyPongPong

Sow, das war der Inhalt meiner August-Glossybox.
Bin wieder ganz zufrieden damit. Mein Highlight war der Reiniger von Korres und mein  Überraschungs-Highlight die Haargummis :)

Wie hat euch die August-Box gefallen? 
Habt ihr diese Haargummis schon mal getestet? 


Wünsche euch noch einen schönen Samstag :)

Manu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen