Samstag, 24. August 2013

dm-Lieblinge August 2013

Huhu ihrs^^

Nach drei erfolglosen Versuchen habe ich es endlich geschafft, ein begehrtes 3-Monats-Abo der dm-Lieblinge zu ergattern und ich möchte euch die Box für August natürlich nicht vorenthalten ;)

Diesen Monat stand die Box unter dem Zeichen "Rendezvous mit dem Hochsommer". Mit den dm-Lieblingen im August ist man perfekt für die Sommertage und -Abende gerüstet.
Schauen wir mal.....  ;)


Na, sieht doch nicht schlecht aus, oder? Ich mag an dieser Box, dass sie nicht nur Kosmetik-Artikel enthält, sondern von jedem Bereich meistens etwas. Mein Beauty-Schrank quillt sowieso schon über ;) Und dadurch, dass der Inhalt der Lieblinge-Box recht vielfältig ist, hat man etwas mehr davon oder in diesem Fall sogar meine Family :)
Ach ja und es sind alles Originalgrößen. Was bei einem Preis von nur 5 € pro Box echt genial ist. 

In der Box sind folgende Produkte:

  • sebamed - Sportdusche 2 in 1
    Beste Sportsfreunde! Reinigt Haut und Haar schonend, pflegt Haar und Kopfhaut intensiv. Erfrischt und vitalisiert - perfekt nach dem Sommersport!
    Eine sehr frisch und "sportlich" riechende Dusche. Ich mag die Marke sebamed recht gerne, von dem her nicht übel ;)
    Originalprodukt: 2,95 €
  • Pantene Pro-V - 1 Minute Wunder-Ampulle
    Die hochkonzentrierte Formel repariert Haarschäden von 6 Monaten in nur 1 Minute! Ideal für extrem geschädigtes Haar
    Interessantes Versprechen. Bin mal gespannt, ob sie hält was sie verspricht ;)
    Originalprodukt: 1,95 € (1 Ampulle)
  • Max Factor - Wild Mega Volume Mascara
    Für maximales Volumen, das fesselt! Die Sanduhr-Form des Bürstchens fächert die Wimpern auf sorgt für atemberaubende Fülle bis in die Spitzen.
    Uiii, ein Max-Factor-Mascara. Bin sehr gespannt darauf ihn  zu testen.
    Originalprodukt: 7,95 €.
  • ebelin - Haarbürste
    Die trendige Haarbürste im Mini-Format passt in jede Handtasche. Für alle Haartypen geeignet.
    Hübsch :) Eine kleine Bürste mit schicken Muster. Kann Frau immer brauchen ;)
    Originalprodukt: 1,95 €
  • Balea Men - precision 5 Rasierer
    Bester Komfort für maximale Glätte! Das ultrakomfortable 5-Klingen-System garantiert eine gründliche und zugleich angenehme Rasur, ohne auf Präzision zu verzichten.
    Ein Männerasierer. Wird weitergereicht an meinen Papa, der praktischerweise bald Geburtstag hat ;) Soll zwar auch Frauen geben, die Männer-Rasierer benutzen, aber nee......^^
    Originalprodukt: 5,95 €
  • Pril - Stylino Spülmittel:
    Die bewährte Pril-Fettlösekraft wird von einem sommerlichen Duft unterstützt. So macht spülen einfach mehr Spaß. Für glänzend sauberes Geschirr.
    Riecht wirklich gut, soviel kann ich schon sagen. Und das Design der Flasche ist auch sehr hübsch, erinnert mich an einen Schmetterling.
    Originalprodukt: 1,95 €
  • Colgate - Max White One Luminous
    Beim Putzen entsteht ein Aktiv-Schaum, der selbst die Zahnzwischenräume erreicht - für rundum weißere Zähne und ein besonders sauberes Mundgefühl.
    Hm, ich muss sagen, ich hatte bis jetzt keine großen Erfolge mit dieses "Zähne weißer-machenden Zahncremes". Aber mal schauen, wie sich Colgate macht ;)
    Originalprodukt: 2,65 €

So, das waren die Produkte in meiner Box. Bin zufrieden, soviel kann ich sagen.
Ich bin sehr gespannt auf die Wirkung dieser "Wunderampulle" von Pantene, da meine Haare durch das Färben doch schon einiges mitmachen mussten. Und auch auf das Testen der Zahncreme und des Mascaras freue ich mich.

Zusammenfassend kann ich sagen: Gute Box. Es ist nichts dabei, wo ich von vorne herein sagen würde: Och nee....! Gut gemacht, dm ;) Ich freue mich schon auf die nächste Box!

Was meint ihr zu der Box?
Sind Produkte dabei, die ihr auch gern testen würdet?

Wünsche euch noch einen schönen Samstag

Manu















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen