Samstag, 8. Juni 2013

Paris- Haul

So, endlich komme ich dazu, euch meine nicht gerade kleine Beute aus Paris vorzustellen :)
Willkommen zu Paris Teil 3 :D
Hatte nicht gedacht, dass ich solange brauche, um diese Haul zu machen, aber nun gut, besser spät als nie ;)

Dann fangen wir mal ohne große Vorrede damit an, damit ich euch nicht noch länger auf die Folter spannen muss :)


Zwei unserer Hauptanlaufziele in Paris waren natürlich Kusmi Tea und Lov Organic Tea.
Dementsprechend fiel ein Einkauf dort auch etwas größer aus ;)

Bei Lov geshoppt :)
Bei Lov habe ich mir folgendes mitgenommen:

  • Weißer Tee mit Blaubeer-Kokos-Geschmack: Stand eigentlich nicht auf meiner Einkaufsliste, aber da man sich bei Lov durch die Teesorten schnuppern kann, musste er mit. Er roch so wunderbar. Habe ihn aber inzwischen getestet und aufgebrüht schmeckt er leider recht unspektakulär.... Schade :(
    (Die hellgrüne Packung, die mit Hand beschriftet ist, da es diesen Tee nur lose gibt)
  • Minze: Mein All-Time-Favorite :) Minztee muss ich immer vorrätig haben und deshalb musste von Lov natürlich auch einer mit nach Hause :)
    (Grüne Packung oben auf dem Türmchen)
  • Eisenkraut-Minze: Eisenkraut hat einen sehr Zitronenähnlichen Geschmack und da ich schon länger mal solch einen Tee testen wollte, habe ich ihn mitgenommen. Und natürlich, weil Minze drin ist :)))
    (Grau-blaue Packung)
  • Grüner Tee mit Zitrus-Noten: Roch im Laden sehr lecker, stand aber eigentlich auch nicht auf meiner Liste. Hoffe, er schmeckt besser wie der Blaubeer ;)
    (Dunkelgrüne Packung)


Alles bunt bei Kusmi :)
 
Und diese Schätzchen durften bei Kusmi mit:
  • Kusmi Tea Essentials: Eine Teemischung mit einigen Sorten, die ich probieren möchte, da es so billiger war, als all die Sorten einzeln zu kaufen. Und wenn doch ein Tee dabei sein sollte, der mir nicht schmeckt, ist es nicht so tragisch ;) 
  • Algotea: Minztee mit Seealgen :) Hört sich kurios an, riecht aber schonmal atemberaubend nach Minz-Kaugummi :) Ich bin äußerst gespannt wie er schmeckt :)
  • Earl Grey Polish Blend No. 18: Earl Grey mit Zitrone, Limone und Bergamotte. Auch ein Spontankauf nach Durchschnuppern im Kusmi-Tea Laden :) Reicht wunderbar aromatisch. Bin gespannt :)
Der Inhalt der Essential-Mischung :)
Eigentlich hätte ich bei Kusmi den halben Laden kaufen können, konnte mich dann zum Glück aber beherrschen, hahaha :) Von Lov war ich irgendwie ein wenig enttäuscht obwohl ich deren Tees eigentlich auch gern trinke.

Clipper Tea mit Minze und Lakritze
Dann habe ich noch in einem Monoprix mir diesen Tee von Clipper mitgenommen, da wir ja, wie ich in meinem Paris Teil 2 erwähnt habe, im Tour-Bus von Clipper Tee probiert haben und so begeistert waren. Dass allerdings auch neben Minze Lakritze im Tee ist,ist mir irgendwie erst hinterher aufgefallen. Egal, probiert wird er .) 


Nun weiter zu meiner Beute aus dem Disneyland-Besuch :) Vor einem meiner Einkäufe hatte Madame Butterfly ein wenig Angst, ich glaube, ihr könnt euch denken, was es war :))

Minnie-Ohren, yaaaay :)
Nightmare before Christmas <3 - Jack
Hihihihi, ja, ich finde meinen kleinen Stoff-Jack unglaublich süß =) Und die Tasse auch :D Aber Lisa war dezent entgeistert, hahahahaa XD
Habe dann noch für meine Nichte Süßigkeiten und einen Magneten (nicht mit auf dem Bild, da ich ihn vergessen hab zu fotografieren...tss -.-) mitgenommen. Für mich durften die Minnie-Ohren mit, die wir (Lisa hat sich auch welche gekauft :)) dann eine Zeitlang im Disneyland getragen haben :) Und in dem blauen Umschlag befinden sich die Fotos mit Micky Mouse :) 


Sooo, von Tee und Plüsch kommen wir jetzt mal zu ein wenig Kosmetik und Co., da habe ich nämlich auch ein bisschen geshoppt :)

Duschgel-Liebe <3
Cottage-Duschmittel habe ich mir schon bei meinem letzten Paris-Besuch mitgenommen und ich liiiiiebe es :) Dieses Mal habe ich mir die Sorten Quitte & Vanille-Milch und Orangenblüte mitgenommen :)


Da die halbe Beauty-Welt gerade total von diesen Reiniger von Bioderma angetan ist, habe ich mir die kleine Version mal zum Testen mitgenommen. Mal schauen, ob er wirklich so toll ist ;) Die Flasche ist auf jeden Fall very cute :)

Sephora-Beute :)
Eigentlich wollte ich mir bei Sephora eine Naked-Palette von Urban Decay mitnehmen, aber als ich davor stand, fand ich sie gar nicht mehr so spannend. Also durften nur die drei Duschkapseln mit in den Sorten Grüner Tee, Monoi und Zitrone. Und ein Kajal mit Blenderpinsel auf der Rückseite in schwarz.

Das war auch schon mein Einkauf aus dem Bereich Beauty :)



Wir haben dann noch einen kleinen Abstecher in dem H&M gemacht, da Lisa ihren Schal vergessen hatte und da habe ich mir dann diese süßen grünen Ballerinas mitgenommen und das Nail-Art-Kit, da dort ein Dotting-Tool dabei war, welches ich schon länger suche.


In der Galerie LaFayette habe ich mich nach schönen Timern umgesehen und mir diesen hübschen mit Blumenmuster mitgenommen :) Ich konnte einfach nicht widerstehen ;)

Keeeeeeekse :D

Zum Schluss durfte etwas Süßes neben den Macarons natürlich auch mit :)
Die Barquettes-Kekse von Monoprix schmecken unglaublich lecker und sind total luftig :) Die Schokoladenfüllung erinnert mich sehr stark an Nutella. Könnte mich daran doof essen :) Habe deshalb eine Packung noch für eine Freundin mitgenommen :)
Die Erdbeere habe ich für mich noch mitgenommen :)
Die Kekse von BN mit dem Smiley drauf durften wegen des hübschen Aussehens auch noch mit :) Schmecken auch nicht übel, aber die anderen sind mein absolutes-Keks-Highlight :)

Sooo meine Lieben :) Das war auch schon meine Haul aus Paris :)
Ich hoffe, es hat euch gefallen :)

Grüßchen
Manu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen