Sonntag, 2. Juni 2013

Glossybox Mai 2013

Heute möchte ich euch meine Glossybox für den Mai vorstellen.




Ich denke, das Prinzip der Box kennt inzwischen jeder :)
Ich muss sagen, ich war mit meiner Box diesen Monat mehr als zufrieden.
Diesen Monat wurde die Glossybox mit Lieblingsprodukten der Mitarbeiter befüllt, was ich als gute Idee empfinde :)



Nun aber zu den Produkten:

  • Eucerin - Even Brigther Tagespflege mit LSF 30+:
    Eine Tagespflege, die mit Lichtschutzfaktor 30 aufwartet und gegen Pigemtflecken helfen soll. Nun, da ich zg nicht mit Pigemtflecken zu tun habe, nicht ganz mein Ding, aber durch den LSF bestimmt für den Urlaub mal nicht schlecht ;)
    Originalprodukt 24,50 € / 50 ml
  • Jelly Pong Pong - Lip Blush:
    Ähnlich wie der Clinque Chubby Stick ein Lippenstift mit Pflege. Fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an und gibt schön Farbe ab. Und rot ist sowieso mein Fall. Mag ich, hab ihn auch schon zweimal getragen :)
    Originalprodukt: 15,00 € / 2,5 g
  • Neutrogena - Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry:
    Ein pflegendes Bodybalsam mit Vitamin E und Nordic Berry. Soll den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhöhen.  Well..... werden wir testen ;) Um dieses Bodybalsam bin ich auch in den Geschäften schon des Öfteren herumgeschlichen und habe mich sehr gefreut, sie in Originalgröße in meiner Glossybox zu haben :D
    Originalprodukt: 3,49 € /200 ml
  • Juicy Couture - Viva La Juicy La Fleur:
    Yaaaaaaay :D Ich liiiiebe den VLJ-Duft schon seit Jahren und habe mich wie ein kleiner Keks gefreut, dass die neue Version in meiner Glossybox war. Vorallem der Miniflakon ist ja sowas von süß :) Somit mein Highlight :D Die Duftrichtig lässt sich als floral-fruchtig beschreiben.
    Originalprodukt: 49, 95 € / 40 ml
  • Sexyhair - Big Sexy Hair Volume Conditioner:
    Kräftigender Conditioner für volles und glänzendes Haar und für alle Haartypen geeignet. Nunja..... da ich von Natur aus mit recht viel Volumen im Haar gesegnet bin, jetzt nicht gerade mein NonplusUltra, aber er riecht ganz gut. Getestet wird er auf jeden Fall mal :)
    Originalprodukt: 5, 95 € / 50 ml
Der JellyPongPong Lippenstift geswatched :)

Das Viva La Juicy La Fleur - So mini, so süß *.*
Neben den Produkten waren natürlich wieder Flyer en masse dabei und als Extra-Goodie gab es diesen Monat ein rosa Notizheftchen :) Darüber hinaus war noch ein 1,00 € Rabatt - Gutschein bei dem Flyer von Neutrogena dabei.

Glossymag, Goodie, Inhaltsflyer / Flyer, Flyer, Flyer XD / Ein Gutschein, hihihi :)

Also ich muss sagen, nicht schlecht, die liebe Glossybox :) Abgesehen davon, dass der Wert meiner Box weit über die 15,00 € Boxpreis hinausging, war diesen Monat wirklich aus jedem Bereich etwas dabei: Pflege, Make-Up, Haare.... Kann man nicht meckern.

Für die, die sich jetzt überlegen sollten, sich auch eine Box zu bestellen:
Die Box kostet im Abo 15,00 € pro Monat und ihr könnt sie unter www.glossybox.de ordern.

Habt ihr auch die Glossybox? 
Wie hat sie euch diesen Monat gefallen?

Grüßchen
Manu 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen