Donnerstag, 30. Mai 2013

Probier Mal - Teeset von Sonnentor

Heute mal ein etwas anderer Post und zwar geht es um Tee.

Ich war letztes auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für Madame Butterfly, da diese Geburtstag hatte. Da sie und ich beide Tee lieben, wollte ich ihr noch etwas aus dieser Richtung dazuschenken und bin auf Amazon auf dieses hübsche Schächtelchen gestoßen:


Ein Probier-Set von Sonnentor mit 20 verschiedenen Sorten Tee darin.
Was hab ich mich gefreut über diese Entdeckung ;) Nicht nur, dass das ein super Geschenk für meine Madame ist, nein, ich wollte auch schon immer Sonnentor-Tee testen, aber in meiner Umgebung verkauft ihn irgendwie keiner..... :(
Also ab ins Körbchen damit ;)


Als das Päckchen von Amazon dann ankam, war ich schon dezent hibbelig ;) Ich habe mir zwar aus Paris sage und schreibe 8 Packungen Tee mitgebracht, aber am gespanntesten war ich trotzdem auf dieses Set :)

Als ich dann das Paket aufgemacht habe, kam mir schon ein unglaublich guter Duft entgegen :) Das Set enthält neben Kräutertees auch weiße und grüne Tees und ein paar wenige Fruchttees. Aber da ich sowieso absoluter Kräutertee-Liebhaber bin, war mir das gerade recht ;)

Die Teebeutel sind alle nochmal hübsch verpackt :)
 
Ach ja, die Tees sind alle Bio und beinhalten nur natürliche Aromen (was aber auch nur bei zwei Sorten der Fall ist).

Packung von hinten und die enthaltenen Sorten

Ich habe aus dem Set bis jetzt den Abend-Tee und den Frühlingskuss-Kräutertee probiert und bin begeistert, die Sorten schmecken wirklich wunderbar :)

Für 3,96 € bekommt ihr dieses Set hier bei Amazon. Oder ihr schaut euch mal unter www.sonnentor.com um, ob es in euer Nähe ein Reformhaus gibt, welches Sonnentor hat.

Ich auf jeden Fall finde dieses Set super um den Tee von Sonnentor mal durchzutesten, ohne sich gleich einen Tee aussuchen zu müssen, der evtl. nachher nicht so schmeckt, wie man sich das wünscht.

Trinkt ihr Tee? 
Habt ihr schonmal Sonnentor-Tee probiert? Wenn ja, schmeckt er euch?


Grüßchen
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen