Sonntag, 5. Mai 2013

Immer wieder Sonntags... ~ 11

[Gesehen] Grimm, Hart Of Dixie, Vampire, Diaries, The Mentalist, Eleventh Hour, The Finder, Star Trek

[Gelesen] Marina, Das Buch Ohne Namen, die neue Closer

[Gehört] Breaking Benjamin (Dear Agony - Album, fast im Dauerlauf XD), Two Steps From Hell, Moonbeam, Volbeat, Bullet For My Valentine, Placebo, Leaves Eyes, Dir En Grey, Limp Bizkit

[Getan] Auf Bday gewesen, mich mit meinem Fitness-Studio rumgeärgert, mit Madame Butterfly eig. Paris planen wollen, stattdessen Star Trek geschaut und Madeleines gegessen xD, Kamerun-Schafe und allerlei andere Tiere gesehen, beim Friseur gewesen, zwei Tage Urlaub gegönnt, mit Family Essen gewesen, bissi geshoppt

[Gegessen] Flammkuchen, Madeleines, Jägerschnitzel, Bananenchips, Suppe, Eis mit heißen Himbeeren, Kokosschnitzel mit Mangosoße und Reis, Raffaelo-Torte, Schoko-Muffins, Salat mit Tomate, Karotten und Käse, Reis Djuvec, Teryjaki-Nudeln

[Getrunken] Wasser, Tee, Apfelschorle, Spezi, Fanta, Garten-Schorle

[Gedacht] Ich weiß schon, warum ich Single bin..... o.O

[Gefreut] Kleine Geschenke im Müller bekommen :)))

[Geärgert] Fitness-Mitarbeiter, die sich nicht zuständig fühlen..... -.-

[Gewünscht] Ein Ticket nach Odessa bitte <3

[Gekauft] bissi was zum Nägel verzieren, Nagellack von Essence, Bananenchips von Alnatura (meine neue Liebe :))

[Geklickt]  New Look, Cottage, Forever21, Kusmi Tea, Blogs, Youtube, Twitter, FB.....^^



Geshoppt :) // Die Schleifchen sind soo süß *.* // Glitzer, glitzer.... :)
Schmeckt sehr lecker :) // Oreo-Brownie-Liebe <3 // Bananenchips *-*
Wird endlich weitergelesen :) // AMU... oder so xD // Kamerun-Schafies :)

Im Müller geschenkt bekommen :) // Pizza Opa *___* // Rote Zahnpasta hat schon was ;)

Und ich bin wieder errötet, woohooo :D

Sooo, das war auch schon wieder mein IWS für heute :)

Die zwei Tage Urlaub waren wunderbar und jetzt muss ich nur noch eine Woche durchstehen, dann geht es für 5 Tage nach Pariiiis :)

Wünsch euch noch einen schönen Abend :D

Grüßchen
Manu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen