Mittwoch, 1. Mai 2013

Glossybox April 2013

Am Samstag kam meine neue Glossybox *yaay* Dieses Mal war es wieder eine ganz normale Box.
Und das habe ich drin:


Das Thema der diesmonatigen Glossybox ist "Work That Beauty". Sprich, Fitness. Deshalb ist dekorative Kosmetik diesem Monat weniger vertreten, denn bei Fitness steht das Make-Up nunmal nicht im Vordergrund ;)


Meine Box enthielt folgendes:

  • Beautybird - Fly High Active Foot Gel: Ein Fußgel mit Eukalyptusöl, Menthol und Kampfer. Riecht recht gut. Vielleicht werde ich es benutzen....^^ Bin leider bei der Fußpflege etwas faul, muss ich gestehen xD
    Preis: 9,00 € (75ml)
  • Balance Me - Super Toning Body Wash: Riecht seeeehr lecker *.* Es enthält Bergamotte, Lavendel-Extrakt und Wacholderbeere und soll straffend und aktivierend wirken. Werde ich auf jeden Fall testen :)
    Preis: 11,99 € (260ml)
  • Avéne - Thermalwasserspray: Dieses Spray habe ich schon daheim und ich mag es sehr gerne, weil es im Sommer schön erfrischt, man es aber auch gleichzeitig zum fixieren von Make-Up benutzen kann :)
    Preis: 7,90 € (750ml)
  • Merz-Spezial - S.O.S.Hautglätte Schaummaske: Eine Maske die nicht wieder abgewaschen werden muss, sondern einzieht. Habe ich schon oft im DM gesehen aber so richtig ansprechen tut sie mich nicht. Ob ich sie benutzen werde ist daher sehr fraglich :) War eines von zwei Extra-Goodies in der Glossybox.
    Preis: ?
  • Bama - Gel Polster: Finde ich ganz okay. Sind praktisch und man kann sie immer brauchen :) Allerdings hätte ich damit in einer Glossybox nicht gerechnet XD
    Preis: 4,95 € (1 Paar)
  • Zoeva - Graphic Eyes+ in "Closer To Heaven": Eine sehr hübsche Farbe, dieser Kajal. Eines der beiden einzigen "richtigen" Beauty-Produkte in der Glossybox. Leider bin ich etwas skeptisch, ob mir die Farbe bei meinen leuchtend roten Haaren steht....... wir werden sehen :)
    Preis: 5,20 € (1,2g)
  • Glossybox Haargummis in Neonfarben: Nettes Goodie :)) Haargummis kann man immer brauchen, vorallem beim Sport ;) 


Eine schöne helle Farbe mit lila Schimmer *___*



 Fazit:
Alles in allem finde ich die Box ganz gut und sehr passend zum Thema. 100% überzeugt bin ich dieses Mal aber nicht. Gut, Glossybox versucht immer, abwechslungsreiche Themen für die Boxen zu finden, und manchmal klappt es dann halt doch nicht so ganz, von dem her wollen wir mal nicht groß meckern.
Mein Highlight war das Avéne Spray und der Kajal. Dieses Bodywash-Dingens werde ich aber auch mal testen, es riecht wirklich sehr lecker :) Ach ja, ein paar Flyer waren auch noch mitdabei, aber die fand ich jetzt nicht sooo spannend^^
Ich hoffe, die nächste Glossybox wird wieder ein bisschen besser ;) 

Habt ihr auch die Glossybox bekommen? Seid ihr zufrieden? 

Grüßchen
Manu


2 Kommentare:

  1. hey :)
    auf meinem blog läuft gerade eine blogvorstellung und vielleicht möchtest du ja mitmachen :)
    würde mich sehr freuen ;)

    http://staytruetoyour.blogspot.de/2013/04/29042013.html

    lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich schau auf jeden Fall mal vorbei :)

      Lieben Gruß :)

      Löschen