Sonntag, 14. April 2013

Immer wieder Sonntags.... ~ 9

[Gesehen] Grimm, Hart Of Dixie, Primeval - New World, Vampire Diaries, The Finder, Castle, The Mentalist, Thor (heute Abend ;))

[Gelesen] Marina, die neue Maxi, Jolie, Tina Backen und Lea Backen

[Gehört] Placebo, Cloud Roots, Lykke Li, A Perfect Circle, Seabound, God Russik, Digimortal, Skillet, Inspired Flight, Foster The People, Subheim, ARCHNGL, Cryptex, Skrillex, Pendulum, Lady Gaga, Perpetuous Dreamer, Celldweller, Sage Francis

[Getan] zweimal beim Griechen gewesen (einmal Gebi und einmal MiPa) bissi geshoppt, neues I-Net eingerichtet, beim Italiener gewesen

[Gegessen] viel leckeres griechisches, Lasagne beim Italiener, Ofenschnitzel mit Gemüse, Waffeln, belegte Brötchen

[Getrunken] Wasser, Tee, Milkshake, Apfel-Cassis von Granini, Apfelsaft, Weiße Schoki

[Gedacht] Wenn schönes Wetter ist, bekomme ich Kopfschmerzen, alles klar......

[Gefreut] Bald wieder eine DM-Box Auslosung :D

[Geärgert] Denken ist eine Kunst bei manchen Leuten, scheint mir..... -.-

[Gewünscht] Baden-Baden...... <3 Und dass schon Mai ist und ich nach Paris kann mit meiner liebsten Madame Butterfly <3

[Gekauft] den Go Ginza aus der Madison Ave-hue LE von Essie, Zeitschriften, paar Lippies bei Essence und p2

[Geklickt] viele Blogs, Youtube, Rutube, DM


Lasagne.... <3 // Schmeckt wie Mini Milk-Eis *__* // New Stuff :D

Lippies von 92..... und Essence, genaueres folgt noch ;) // Endlich gekauft: The Raven :D 




Ein Träumchen, die Farbe *.*

Sooo, damit hätten wir es auch schon wieder :) Ich gehe jetzt noch ein bisschen raus und lasse mir die Sonne auf die Nase scheinen :)

Wie war eure Woche? :)
Habt ihr euch auch einen Lack aus der neuen Kollektion von Essie mitgenommen? 

Grüßchen
Manu 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen