Samstag, 6. April 2013

Haul ~ Gesund, Lecker, Schön

Ich war heute mit der liebsten Madame Butterfly spontan zum brunchen verabredet und danach noch kurz shoppen :)

ich habe folgendes mitgenommen:

Schönes für die Nägel // Gesundes Muesli2Go // Bunter Zucker *.*


Im Müller habe ich mitgenommen:

  • Essie Nagellack in "In stitches"- Ich schleiche schon ewig um die Farbe herum und da man gerade eine kleine Glasnagelfeile dazu bekommt, habe ich ihn jetzt mitgenommen.
  • Misslyn Nailsticker Sternchenmotiv - Ich liiiiiebe Sterne, überall :D Und wenn Misslyn schon solche süßen Nagelsticker hat, kann ich nicht einfach dran vorbeigehen :) 
Im Café Samocca dann haben wir uns Muesli2Go mitgenommen, da Madame Butterfly es testen wollte und ich auch schon lange keines mehr hatte. Diese Müslis kann man auch bei mymuesli.de bestellen. Ich finde sie praktisch, um sie auf die Arbeit mitzunehmen und es gibt sie in vielen verschiedenen Sorten.

Dann haben wir noch in einem anderen Geschäft bunten Zucker entdeckt und mitgenommen. So etwas macht sich immer gut auf einer Kaffeetafel neben bunten Cupcakes und Kuchen.

~

Später war ich dann noch kurz mit meiner Mama im DM.
Hier habe ich auch ein paar Kleinigkeiten gefunden und außerdem etwas, nach dem ich schon ein bisschen auf der Jagd war.

Na, was könnte es sein? ;)
  • Ebelin Wattepads - Mal wieder ein Back-Up, da ich diese Pads zum Make-Up enfernen und Nagellack entfernen liebe :)
  • Essie Geburtstagsset 9 - Eeeeeendlich! Ich habe in 4 DMs nach diesem Set gesucht, da es wirklich ÜBERALL vergriffen war, von den anderen Sets waren meistens noch welche da, aber dieses nicht. Aber endlich habe ich es :) Enthalten sind: Tea&Crumpets, Fishnet Stockings und Berry naughty.
  • Balea Deo Brazilian Mango - Ist neu und riecht seeehr lecker, deshalb habe ich es mitgenommen :) 
  • Dontodent Zahncreme in Cherry Mint - Diese Zahncreme habe ich bei einer Youtuberin gesehen und musste sie mir holen. Ich liebe die Combi aus Kirsch und Minze und diese Zahncreme riecht wie dieser Orbit-Kaugummi *.* Kleine Anmerkung: Sie ist limitiert ;) 
 So, das war meine Haul für dieses Mal. Habe meine Nagellack-Sammlung vergrößert, ein bisschen was "für meine Gesundheit getan" und war noch mit der liebsten Madame Butterfly brunchen. Ein perfekter Samstag, wie ich finde :) Wenn schon das Wetter absolut nicht mitspielen will ;)

Habt ihr euch auch ein Essie-Set gekauft?
Kennt ihr die Mueslis2Go?

Grüßchen
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen