Samstag, 13. April 2013

Frisch lackiert mit Caviar Pearls :)

Ich habe mich jetzt endlich mal getraut, ein Naildesign mit Caviar Pearls zu machen. Ich habe schon seit längeren die Caviar Pearls von Ciaté daheim stehen aber habe mich nie richtig rangetraut (obwohl es eigentlich ja ganz simpel ist XD) . Aber gestern Abend hat es mich dann noch gepackt, und ich habe mich getraut *yay* Allerdings etwas anders, als gedacht ;)



Hier hatte ich euch ja erzählt, dass ich mir den "In stitches" von Essie gekauft habe.
Vor ein paar Tagen habe ich dann noch zufällig die Caviar Pearls "Sugar Shock" aus der Candy Shock LE von Catrice ergattert.  Und daheim habe ich dann festgestellt, dass die beiden Farben sehr gut zusammenpassen :)


Perfect Match :D

Und da ich gestern Abend dezente Langweile hatte, habe ich mich entschlossen, ein Naildesign mit den zwei hübschen zu machen. Und das Ergebnis ist zufriedenstellend, finde ich. Die Pearls lassen sich, dank der kleinen Öffnung im Flaschenhals, sehr gut dosieren und nach dem verzieren des Nagels auch wieder gut zurückfüllen. Und der Essie Lack ist auch sehr pflegeleicht im Auftrag :)


Sieht fast echt aus ;)

Also ich muss sagen, ich finde, es ist mir gut gelungen :D
Als Unter- und Überlack habe ich wieder meinen All-Time-Favorite "Double Duty" von Sally Hansen genommen. 

Allerdings habe ich es geschafft, noch einen Patzer in den Daumennagel zu machen und habe das erst heute morgen gemerkt. Na toll -.- Jetzt darf ich den nochmal neu lackieren, bevor es heute abend auf den Geburtstag einer einer Freundin geht. Naja, passiert XD

Was sagt ihr dazu? 
Habt ihr auch schon Caviar Pearls getestet oder ist das nicht so euer Ding? 

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Samstag :)

Grüßchen
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen