Freitag, 12. April 2013

CC Creams - The next generation?

Heute erreichte mich eine interessante Mitteilung. Ab Mitte/Ende April wird MaxFactor sogenannte CC Creams rausbringen, die die "Nachfolger" der BB Creams sein sollen mit mehr Deckkraft und mehr pflegenden Inhaltsstoffen.

CC steht in diesem Fall für Color Correcting. Der Trend kommt, wie auch bei den BB-Creams, aus Asien. Die Cream soll einen ebenmäßigen und strahlenden Teint machen, ist auch geeignet für sensible Haut und schützt mit LSF 10.


Die Cream wird in 4 Farben erhältlich sein:
50 Natural
60 Medium
75 Tanned
85 Bronze

Sie wird wohl ca. 11,95 € kosten. 

Meine Meinung dazu:
Finde ich interessant. BB Creams waren für mich bis jetzt nicht wirklich interessant, da ich durch meine Mischhaut ein bisschen mehr Deckkraft benötige, als mir die meisten BB Creams bieten können. Aber da ich für den Sommer auf der Suche nach einer leichteren Foundation bin, werde ich mir die Cream wohl mal anschauen (und hoffen, dass der hellste Ton auch für meine leichenblasse Haut geeignet ist XD)

Ich bin also gespannt, wie sie sein wird :)

Kennt ihr die CC Creams schon oder habt von dem Trend gehört? 
Und was sagt ihr dazu? Ist das für euch interessant? 

Grüßchen
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen