Freitag, 5. April 2013

Aussie

Endlich ist es soweit :D Aussie ist in den DM eingezogen :D
Ich bin schon in den letzten Tagen in etliche DM's geschlichen in der Hoffnung, dass sie es doch früher aufgebaut haben. Leider war dem nicht so. Aber am Dienstag stand dann endlich der gefüllte Aufsteller da *yeah*

Habe dann auch gleich zugeschlagen und mir dieses Shampoo gekauft zum testen:

Das Luscious Long für langes Haar. Was gleich bei den Produkten auffällt, ist dieser leckere Duft *.* Habe mich, neugierig wie ich bin, durch die Shampoos ein bisschen durchgeschnuppert und sie riechen alle seeehr gut :) Frisch, lecker und teilweise ein bisschen nach Kaugummi (vorallem das Miracle Moist!).

Es gibt insgesamt 5 Produkt-Serien bei DM:
Miracle Moist (für trockenes, strapaziertes Haar),
Luscious Long (für langes, pflegebedürftiges Haar),
Colour Mate (für coloriertes Haar),
Aussome Volume (für mehr Volumen)
und Frizz Miracle (für krauses Haar).

Es gibt zu jeder Serie Shampoo, Conditioner und eine Kur.
Die Shampoos kosten 5,95 €, ebenso die Conditioner. Die Kuren kosten 7,95 €.

Ich habe mir jetzt aber erstmal nur das Shampoo gekauft, weil ich es erstmal testen möchte und ich eig. weder Conditioner noch Kuren viel nutze. Aber vielleicht lege ich mir noch einen Conditioner zu, wenn mir das Shampoo sehr begeistert. ;)

Wenn ihr mehr über die Aussie-Serien erfahren wollt: hier geht's zur Seite von DM.

Ich werde das Shampoo jetzt dann die nächste Zeit testen und euch dann wissen lassen, was ich davon halte, ob ich dem Aussie-Wahn verfallen bin oder nicht ;)

Habt ihr auch schon was von Aussie gekauft oder euch angeschaut? Oder sagt euch die Marke gar nichts? 

Grüße
Manu





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen