Sonntag, 17. März 2013

Review - p2 Multiuse Blender

Ich hatte letztens ja hier erwähnt, dass ich mir den Multiuse Blender aus der "Summer Attack" LE von p2 gekauft habe.

Nun hat sich Natalie eine Review dazu gewünscht, welcher ich hiermit nachkomme :)


Und das hier ist das gute Stück:

Irgendwie finde ich ihn süß =)

Das sagt p2 zum Multiuse Blender:
Vielfach einsetzbarer Make-up-Schwamm zum Auftragen von p2 Gesichtsprodukten. Der Blender liegt dank Halterung perfekt in der Hand und erreicht problemlos auch schwierige Stellen um das Auge.


Und das ist meine Meinung dazu:

 Ich bin mit ihm zufrieden.  Habe ihn jetzt schon mehrere Male benutzt zu auftragen von Concealer um die Augen herum und er verteilt meinen Concealer sehr gleichmäßig.

zum Testen Concealer auf der Hand aufgetragen
 Ich habe jetzt schon auf ein paar Blogs gelesen, dass sie den Blender nicht mögen, da er ihnen zu hart ist und sie damit nicht gut arbeiten könnten. Das kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen.
 Er ist zwar wirklich nicht sehr biegsam, aber für die Augenpartie finde ich es trotzdem ausreichend um auch die schmaleren Bereiche um die Nase herum gut erreichen zu können. Und auch mein Concealer (ich benutze den Boi~iing von benefit) lässt sich damit einvwandtfrei verteilen.

Bereit zum Auftragen, Sir! :D

Als ich ihn das erste Mal gereinigt habe, hatte ich ein bisschen Angst, dass er die gleichen Anfälligkeiten zeigen könnte, wie der Beauty-Sponge von Essence, der beim Reinigen brach.  Allerdings hat sich das nicht bestätigt. Ich habe ihn mit meinen Daily Make-Up Brush Cleanser-Spray von Sephora gereinigt, das ich mir letztes Jahr in Dubai mitgenommen habe (gibt es aber glaub in allen Sephora-Filialen) und er war danach wieder blitzblank sauber und ohne Risse oder das etwas abbröckelte.

Meine Liebe <3
noch bisschen nass nach dem reinigen :)

Ich kann ihn euch also empfehlen, wenn ihr einen guten und preiswerten Blender sucht und nicht zu empflindlich um die Augenpartie herum seid ;)
Der Blender kostet 3,95 € und ist bis 21.08 im DM erhältlich. 

Soo, ich hoffe, euch hat die Review gefallen und ich konnte euch helfen :)

Grüßchen
Manu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen