Sonntag, 17. März 2013

Immer wieder Sonntags... ~ 5

[Gesehen] Grimm, Roswell, Vampire Diaries, American Horror Story

[Gelesen] Das Buch Ohne Staben, die neue Glamour (mit Shopping-Week-Karte :D), die neue Maxi

[Gehört] Pendulum, Covenant, Imogen Heap, Frou Frou, die CD aus der neuen Maxi (Liebe <3), Lykke Li, Zero 7, Infected Mushroom, Nicky Minaj, Swedish House Mafia, Abney Park, Foo Fighters, Pati Yang, Prizon Oz,

[Getan] Nach Nürnberg gefahren mit der liebsten Madame Butterfly <3, Essen gewesen, Roswell geschaut mit Madame Butterfly, Paris-Trip gebucht, zwei Tage Urlaub gegännt, beim Thermomix-Kochtreffen gewesen

[Gegessen] Tacos con pollo, Nürnberger Würstchen mit Kartoffelsalat, Raspberry-Cheese-Cake bei Starbucks, Heidelbeer-Muffin, Gorgonzola-Spinat-Hähnchen, Mr. Tom-Schoki, Chili-Maultaschen mit Ei und Käse gebraten, viele kleine Häppchen beim Kochtreff, Instant Reis - Vegetarisch von Mama Handi Rice, Madras-Pfanne von Davert,  Schoko-Haselnuss-Müsli

[Getrunken] Sunkist Strawberry, Vanilla Cream Frappucino bei Starbucks, Fanta, Wasser, Tee, Cola-Mix, Apfel-Pfirsich-Schorle, Weiße Schoki, Apfelsaft

[Gedacht] Wow, in einem halben Jahr verändert sich sooo viel für mich

[Gefreut] Über einen neue Runde Shopping-Week, die nette Behandlung im Rituals-Store in Nürnberg, viel Sonne, habe Brownie kennen gelernt :D

[Geärgert] das mein Wunschhotel in Paris belegt war, über das Nichtvermögen etwas zu planen

[Gewünscht] Einen Thermomix, einen Humanic in meiner Nähe

[Gekauft] Eine ganze Menge in Nürnberg (Haul folgt), Lime Curd, die neue Glamour, Pringles, Dinkelchen

[Geklickt] diverse Blogs, sixx.de

Bloggerdutt-Test :D // Mhhhh..... jetzt kann es losgehen^^ // Lustige Eier im Franken-Center in Nürnberg
Nürnberger mit Kartoffelsalat, yumyum^^ // Starbucks *__* // Donut mit Himbeermarmeladenfüllung




So, das war auch schon wieder mein Wochenrückblick :)
Ich hoffe er hat euch gefallen.

Wie habt ihr eure Woche verbracht? 

Grüßchen
Manu

2 Kommentare:

  1. Einen schönen Abend wünsche ich ;)
    Dein Dutt sieht gut aus, nur noch etwas zu ordentlich xD muss mehr nach hingewurschtelt aussehen *g*
    Was hast du eigentlich mit dem Lemon Curd vor?? Bin neugierig :D
    Ich muss sagen, du hattest eine hervorragende Woche, woran das wohl liegen mag *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie soll ich das machen, wenn er halt so aussieht? XD
      Tjaa, das wird noch nicht verraten ;P
      Gute Frage, ich frag mich auch irgendwie, woran das nur lag ;)) Aber irgendwie hab ich das Gefühl, bei dir war es fast genauso :P

      Löschen