Sonntag, 10. März 2013

Immer wieder Sonntags... ~ 4

[Gesehen] Grimm, Die zauberhafte Welt von Oz

[Gelesen] Das Buch Ohne Staben, Der kleine Hobbit, die neue Grazia, die neue Maxi (mit CD <3)

[Gehört] Pendulum, Ghost&Writer, Linkin Park, Pati Yang, Screenatorium, Awolnation, Lykke Li, Anberlin, Skillet, Foster The People, Foo Fighters, Klangstabil, IAMX, Access To Arasaka, Grendel, Colours Of Melancolia,Infected Mushroom


[Getan] Spontan nach Stuttgart gefahren, bei einer Thermomix-Vorführung gewesen, bissi bei DM geshoppt, im Reisebüro gewesen, Kaffee trinken gewesen

[Gegessen] Papardelle mit Auberginen und Parmesan, viel viel Kuchen, Eis, Kartoffelsuppe, frisches Baguette mit Aufstrich und Salat vom Thermomix, Backfisch-Brötchen, Gulasch mit Nudeln, Popcorn, tschechische Kekse, selbstgemachte Pizza, Kartoffelsalat, Chips

[Getrunken] Heiße Schoki, viel Tee, Wasser, Fanta,  Milchshake vom Thermomix, Kalte Zitrone, frischgepresster Orangensaft, Apfelschorle

[Gedacht] Ich sollte mal wieder meine Klamotten ausmisten....

[Gefreut] Über gaaanz viel Sonne, auf die Thermomix-Vorstellung, endlich das Breuninger-Land kennen gelernt zu haben, endlich mal wieder Fisch gegessen zu haben

[Geärgert] Über Leute, die meinen, ohne sie würde die Welt untergehen, das Hunde-Tötungsgesetz in Dänemark

[Gewünscht] Einen Thermomix <3

[Gekauft] Das Buch Ohne Staben, Nagellack, Wattepads, Grapefruits, die neue Maxi, Closer und Grazia


Kirsch-Mandel-Kuchen // Himbeerkuchen und heiße Schoki *.* // Hafer-Schoko-Keks *.*


Zum Einkauf Blumensamen bei Dm bekommen *.* // Bei Real entdeckt *__* // habe noch eine 1. Ausgabe der Torten dekorieren ergattert XD
Sooo hüüübsch *.* // Ich liebe Früchte :D // Concealer-Pinsel :)

Man man, heute bin ich echt spät damit dran :D
Aber ich hab es noch geschafft :D

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend <3

Grüßchen
Manu


2 Kommentare:

  1. Einfach nur liiiebe ♥
    War eine suuupi Woche mit vielen tollen Ereignissen :) das soll so weitergehen!! ♥
    Aah der concealer-pinsel ist ja mal voooll toll..eine review ist erwünscht :) und die Früchteaufkleber sind voooll hübsch *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, da bin ich auch ganz dafür, dass es gern so weitergehen darf <3
      Okiii, Review kommt :D
      Nicht wahr?? Ich finde sie auch total süß =)

      Löschen