Sonntag, 3. März 2013

Immer wieder Sonntags.... ~ 3

[Gesehen] The Finder, Eleventh Hour, Grimm

[Gelesen] Der kleine Hobbit

[Gehört] Lykke Li, Frou Frou, Imogen Heap, Ghost and Writer, Hopeless, Bushy & Professor, Taylor Swift, Skillet, Combichrist.....



[Getan] Schals ausgemistet, geputzt, Pinsel endlich mal wieder gesäubert, bissi geshoppt, gearbeitet, Clinique It-Bag bestellt

[Gegessen] Zucchini-Puffer, Cake-Pops, Spiced Fileto mit Country Potatoes, Schweinefilet mit Bohnen, Chop Suey-Box vom Asiaten

[Getrunken] Wasser, Tee, Apfelsaft, Dr. Pepper (ich Süchti XD), Fanta, Apfel-Cranberry-Saft

[Gedacht] Was back ich als nächstes.....?

[Gefreut] Über die Sonne <3, dass es bei Edeka die Gü-Törtchen im Angebot gab <3

[Geärgert]  Dass sich die Leute wegen Nichtigkeiten aufregen, über dumme Vorurteile mancher Leute, mein Cake-Pop-Backversuch ging schief, waaaaah >.<, eine Pomelo schmeckt definitiv nicht gut.... :(, mein Rituals ist leer *heul*

[Gewünscht] Endlich eine Lösung auf manche Fragen zu finden, ein bisschen mehr Toleranz, noch mehr Sonne :3

[Gekauft] diverses bei DM, Grapefruit, Haferkekse, Chips, Hasis in grün, gelb und orange, Gü Zitronen-Cheesecake *___*

[Geklickt] viele Blogs, die Clinique-Seite, Twitter, OPI, Essence und Catrice - Webseiten


Soooo lecker, Zitronen-Cheesecake mit Bröselboden  *__*

Mein Rituals ist leer T___T // liebste Combi derzeit, haha :D // Muss ich mal wieder öfters benutzen

Reise, Reise..... :) // Was back ich nur....? // Schal-Chaos XD

Soooo, das war er auch schon wieder, mein Wochenrückblick :D

Grüßchen
Manu


4 Kommentare:

  1. wundervoll <3
    achja, die Gü-Törtchen wollte ich auch, aber der Herzmann hat NEIN gesagt *heul*, dafür hab ich aber ein BEN & JERRY'S bekommen *g*
    Bin dann mal gespannt, was du so alles backen wirst, immer her mit den Rezepten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas? Gemeiner Herzmann :( Aber gut, das ist auch nicht schlecht :D
      Haha, wird gemacht :D

      Löschen