Montag, 25. März 2013

Glossybox März 2013

Huhu :D

Heute kam meine Glossybox für den März und ich wollte euch kurz zeigen, was sich darin befindet. Denn dieses Mal ist es keine normale Box ;)

Keine Box zu sehen, aber was ist das....?

Die Glossybox feiert Geburtstag, deswegen gibt es dieses Mal keine ordinäre Box, sondern ein Reisetäschchen, da das Thema "Von Deutschland hinaus in die Welt" ist, da die Glossybox vor zwei Jahren mit gerade Mal 5 Mitarbeitern angefangen hat und inzwischen international in über 15 Ländern geliebt wird.

Eine Tasche *_*
Die Tasche hat ein großes Fach zum zuziehen, ein kleines vorne mit Reißverschluss und dann noch mehrere kleine Einsteckfächer. Ich finde die Idee dieses Mal toll, das ist mal was anderes und so eine Tasche ist eh immer praktisch (zumindest für eine Viel-Reisende für mich ;))

So, und das ist mein Inhalt:

Not bad.... i think ;)
  • Menard, Herb Mask - Eine Gesichtsmaske und -peeling in einem aus Japan *__* Ich wollte schon länger mal jap. Kosmetika ausprobieren, freu mich voll darüber. Und sie riecht sehr lecker :)
    (Originalprodukt: 67,00 € / 120ml)
  • The Body Shop, Chocomania Bodybutter - Muss ich testen. Schokolade mag ich zwar aber auf der Haut? Mhhh..... mal gucken, ob wir Freunde werden ;)
    (Originalprodukt: 16,00 € / 200ml)
  • Mary Kay NouriShine+ Lipgloss "Possibillites" - Eine sehr schöne Farbe muss ich sagen :) Ein Pink mit viel buntem Glitzer darin. Gefällt mir ;)
    (Originalprodukt: 15,00 € / 4,5ml)
  • Alessandro Nagellack in Gold - Well..... ich muss gestehen, ich habe den rosanen aus einer vorigen GB noch nicht probiert, obwohl die Farbe eigentlich ganz schön war. Dieses Gold finde ich auch nicht übel, aber ob ich mir die Nägel lackieren werde? Wir werden sehen.... :)
    (Originalprodukt: 9,95 € / 10ml)
  • Da Vinci Cosmetics, Mineral Shimmer - Ein Puder, in Gold wieder. Aber auf den Augen hab ich so was ganz gerne. Wird getestet ;)
    (Originalprodukt: 11,20 € / 1,75g)
  • Carmex Lippenbalsam - Yeah, perfekt für mich Carmex-Junkie XD Auch wenn ich mehr auf den in den Tübchen stehe, der wird benutzt ;)
    (Originalprodukt: 1,99 € / 7,5g) 
Hübsche Sache, dieser Lipgloss ;)
 
Soooo, das war der Inhalt meiner diesmonatigen Glossybox. Ich muss sagen, sie gefällt mir dieses Mal wieder recht gut. Vorallem auf die Maske und den Mary Kay-Lipgloss bin ich gespannt. 

Habt ihr die Glossybox ebenfalls?
Oder seid ihr nicht so für diese ganzen Boxen zu haben? 

Grüßchen
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen