Donnerstag, 28. März 2013

1. Blog Award *.*

Ich habe gestern eine ganz tolle Nachricht erhalten, die liebste Madlenchen hat mir einen Blog-Award verliehen!! Wooow :D Vielen, vielen Dank, ich hab mich übelst darüber gefreut :D

So, und nun zu den Regeln des Blog-Awards :)

Regeln
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke per Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Gib den Bloggern Bescheid.

Fragen
1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Da ich einen sehr süßen Zahn habe, natürlich Nachtisch ;) Einem Pudding, Kuchen, Muffins etc. kann ich einfach nicht widerstehen :D 
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit, denn wenn zwar das Erscheinungbild perfekt ist, aber die Persönlichkeit darunter mies,  bringt das tollste Aussehen nix.
3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Am 13. Februar 2013, also vor knapp eineinhalb Monaten :) 
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Puh, eine gute Frage, eigentlich niemand bestimmtes. Angefangen mit dem Bloggen hab ich dadurch, dass Lisa ihren Blog eröffnet hat, aber meine Post überlege ich selbstständig und schaue, was für meine Leser interessant sein könnte.
5. Verfolgst du viele Blogs?
 Eher weniger. Ich glaube, ich habe so um die 20 Blogs, die ich regelmäßig lese. 
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lasse mich lieber bekochen, da ich kein großer Kochkünstler bin XD Ich könnte zwar auch alleine, aber ich habe eher eine Vorliebe für das backen. 
7. Welches Buch liest du momentan?
Ich lese gerade parallel " Der kleine Hobbit" und "Des Teufels Maskerade"
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Gute Frage..... ich glaube, das ist mein Abschluss-T-shirt aus der Schule XD 
 9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Das ist eine schwere Frage, da ich eine kleine Liste von Lieblings-Rezepten habe, aber davon eins auszuwählen ist schwer..... hm, aber ich denke, höchstwahrscheinlich die Schoko-Brownies mit Erdnuss-Butter, da ich diese jetzt schon mehrere Male zu Weihnachten gemacht habe und sie einfach nur lecker finde. 
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, füreinander da sein, wenn man sich braucht und Vertrauen. Ich kann mich glücklich schätzen, das in meinem kleinen Freundeskreis zu haben <3 
11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Anastasia, ich liebe diesen Trickfilm einfach.... die Musik, die Geschichte.... hach <3 
und Sleepy Hollow,  um noch einen "normalen" Spielfilm dabei zu haben ;) 

So, und nun....
Meine Nominierungen! 

ButterfliesEatReadLove (Leckere Rezepte, Beauty-Hauls und Bücher, einfach toll :))
Bestsmellers (Unglaublich leckere Rezepte, schon beim Lesen läuft mir das Wasser im Mund zusammen)
Margit, der Beauty-Koala (abgesehen, dass das ein genialer Blogtitel ist, hat sie wunderschöne Nails-Designs, FOTD und vielen mehr zum Thema Beauty auf ihrem Blog)


 So, ich hoffe, ihr freut euch und viel Spaß bei m Beantworten der Fragen :)

Manu
 

Kommentare:

  1. <3-lichen Glückwunsch zum Award!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank für deine Auszeichnung! werde so bald wie möglich darauf reagieren, aber im Moment versinke ich grade in Arbeit, Rezepten und Reisevorbereitungen...

    Liebe Grüsse,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      Kein Ding, ist ja kein Zeitlimit gesetzt :)

      Gruß
      Manu

      Löschen
  3. Toll, das du mitgemacht hast und ich dir eine kleine Freude machen konnte!

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)) Vielen lieben Dank dafür nochmal =)

      Gruß
      Manu

      Löschen