Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein bisschen Gute Laune gefällig?

Ich war letztens im Thalia und habe dort etwas sehr süßes entdeckt :)

Gute Laune zum essen! :D


Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie soll denn das gehen??
Ganz einfach!
Nämlich hiermit:


Gute Laune Drops :D
Das sind kleine Zitronenbonbons von K's Soul Food Kitchen mit prickelndem Inneren und ob ihr es glaub oder nicht, es funktioniert :) Woran natürlich die Zitrone in den Bonbons nicht ganz unschuldig ist, denn wie heißt es so schön? Sauer macht lustig :)
Wobei die Säure in den Bonbons sehr angenehm ist, nicht zu sauer, aber noch genug, dass die Mundwinkel zucken :)



Ich lutsche die Bonbons auch gerne auf der Arbeit, wenn ich einen kleinen Durchhänger habe. Das Zitronenaroma macht wach und der prickelnde Kern in den Bonbons ist einfach nur lecker :))
Ich finde, sie sind auch schön zum verschenken, denn wer hat nicht gerne Gute Laune im Handtaschenformat? ;)  

Bekommen könnt ihr diese Bonbons über Hussel (derzeit leider nur in den Läden direkt aber nicht online, zumindest nicht als Einzelpackung) oder in vielen Thalia-Buchhandlungen :)
Die Packung kostet ca. 2,75 €.

So, und jetzt meine Fragen an euch:
Kennt ihr die Bonbons oder habt ihr schon von K's Soul Food Kitchen gehört?

Grüßchen
Manu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen